Umfassender Service als Philosophie
Strukturierte Unternehmensprozesse schaffen Vertrauen bei unseren Kunden und Partnern. Die magellan netzwerke weist mit der Rezertifizierung nach DIN ISO/IEC 27001 zur Informationssicherheit nach, dass Ihr Cyber Defense & Operation Center nach höchsten Standards der IT-Sicherheit betrieben wird.
Service Desk für Vertragskunden
Um direkt zu unserem Ticketportal zu gelangen oder uns eine E-Mail zu senden, klicken Sie einfach folgenden Link:
Das CDOC bietet in Abhängigkeit der vertraglichen Regelungen einen Service Desk an dreihundertfünfundsechzig (365) Tagen im Jahr, vierundzwanzig (24) Stunden am Tag. Anfragen können in deutscher oder englischer Sprache abgesetzt werden.
Standorte des Cyber Defense & Operation Centers (CDOC)
- Albin-Köbis-Str. 5
51147 Köln - Hatzper Str. 32
45149 Essen - Mälzerstr. 5
07745 Jena
- Jechtinger Str. 13
79111 Freiburg -
Zippelhaus 5a
20457 Hamburg
Noch kein Kunde?
Sie haben Interesse? Dann klicken Sie bitte hier: Kontaktanfrage