Wir nutzen matomo zur anonymisierten Reichweitenerfassung. Mehr Informationen, sowie eine Option zum Opt-out, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Umfassender Service als Philosophie

Strukturierte Unternehmensprozesse schaffen Vertrauen bei unseren Kunden und Partnern. Die magellan netzwerke weist mit der Rezertifizierung nach DIN ISO/IEC 27001 zur Informationssicherheit nach, dass Ihr Cyber Defense & Operation Center nach höchsten Standards der IT-Sicherheit betrieben wird.

Service Desk für Vertragskunden

Um direkt zu unserem Ticketportal zu gelangen oder uns eine E-Mail zu senden, klicken Sie einfach folgenden Link:

TICKETPORTAL

Das CDOC bietet in Abhängigkeit der vertraglichen Regelungen einen Service Desk an dreihundertfünfundsechzig (365) Tagen im Jahr, vierundzwanzig (24) Stunden am Tag. Anfragen können in deutscher oder englischer Sprache abgesetzt werden.

0800.magellan / 0800.624355-26

aus dem deutschen Festnetz

+49 2203.8053-001

international erreichbar

Standorte des Cyber Defense & Operation Centers (CDOC)

  • Albin-Köbis-Str. 5
    51147 Köln

  • Hatzper Str. 32
    45149 Essen

  • Mälzerstr. 5
    07745 Jena
  • Bötzinger Str. 48
    79111 Freiburg

  • Borstelmannsweg 145
    20537 Hamburg

Noch kein Kunde?

Sie haben Interesse? Dann klicken Sie bitte hier: Kontaktanfrage

News

Das FERNAO-Netzwerk

Durch den Zusammenschluss der Unternehmen profitieren Kunden von ganzheitlichen IT-Lösungen aus einer Hand – professionell und spezialisiert auf Ihre Projekte abgestimmt.

Folgen Sie uns:
facebook twitter youtube linkedin xing instagram