IT-Betreuung 24x7 vom Profi

Unsere Managed Operation Services ermöglichen es Ihrem Unternehmen, das IT-Tagesgeschäft einfacher und sicherer zu bewältigen, die Service-Levels zu verbessern und sich auf die Entwicklung Ihrer übergeordneten Geschäftsaktivitäten zu konzentrieren.

Wir übernehmen das ganze IT-Service-Spektrum – von der Administration Ihrer On-Premises-Systeme über die schnelle Fehlersuche bei einem Vorfall und Service-Anfragen bei Herstellern bis hin zur Wiederherstellung von Systemen. Unser Operation Team erbringt rund um die Uhr die stetige Überwachung von IT-Systemen, Reaktion auf Anomalien, Wartung und Einspielen von Patches, Updates und Releases. Basis ist der Service Desk des Cyber Defense & Operation Center als Single Point of Contact für unsere Kunden.

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Unser qualifiziertes und zertifiziertes IT-Team erbringt den Managed Operation Services BASIC als 1st-Level Support inkl. Monitoring, Reporting, Incident Handling und Alarmierung im Rahmen der IT-Service-Organisation nach ITIL. Dabei erfolgt die Leistungserbringung kundenspezifisch rein reaktiv auf den Kunden- und/oder IT-Provider-Systemen.

Managed Operation Services BASIC beinhalten:

  • Servicebausteine basic+, monitoring+, reporting+, budget+
  • Grundsätzliche CDOC-Verantwortungsübernahme, reaktiv
  • Service Desk 24x7 / 9x5 inkl. Incident Handling
  • Überwachung und Reporting von Security- & Infrastrukturkomponenten
  • Planbare, einfache Unterstützung des IT-Betriebs
  • Reaktive Maßnahmen auf eingehende Alarme, Calls & Tickets (1st-Level-Support)
  • Kontingente für planbare Consulting- & Unterstützungsleistungen

Unsere 2nd- und 3rd-Level-CDOC-Experten sind für die proaktive Leistungserbringung der Managed Operation Services ADVANCED und PREMIUM verantwortlich.

Managed Operation Services ADVANCED beinhalten:

  • Erweiterte CDOC-Verantwortungsübernahme, proaktiv/reaktiv
  • Betriebsunterstützung definierter Funktionen an Security- & Infrastrukturkomponenten
  • Service Requests (Configuration), Change-Requests, Problems, Maintenance (Wartungen, Patches/Updates/Releases)
  • Proaktive Einleitung von Maßnahmen bei eingehenden Alarmen, Calls & Tickets (1st-, 2nd-, 3rd-Level) zur Störungs- & Problembeseitigung

Managed Operation Services PREMIUM beinhalten

  • Wie ADVANCED, jedoch deutliche/ umfassende CDOC-Verantwortungsübernahme, proaktiv
  • Betrieb definierter Security- & Infrastrukturkomponenten
  • Anstoß zur kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Anstoß zur technischen Systementwicklung
  • Anstoß der technischen Systempflege durch benannte System-Owner
  • Management Services mit Service-Level-, Service-Business-, Service-Project-Coordination-, Enterprise Service Manager

Customized Services

Flexible Managed Services steigern die Leistung und den Geschäftswert Ihrer IT-Umgebung. Als Managed-Services-Anbieter kümmern wir uns komplett um Ihre Cloud- oder On-Premises-Infrastruktur und -Anwendungen. Delegieren Sie die IT-Services Ihres Unternehmens an erfahrene Hände und profitieren Sie von Customized Services, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

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Unsere FERNAO next generation firewall Services sichern Ihr Unter­nehmen vor heutigen Cybersecurity-Bedrohungen mit der fortwährend neuesten Technologie und ständiger Kontrolle durch unsere Security-Spezialisten. Die intelligente Überwachung Ihres Netztraffics rund um die Uhr gibt Ihnen die Sicherheit, sich in Ruhe auf die Entwicklung Ihres Geschäfts fokussieren zu können.

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