Wir nutzen matomo zur anonymisierten Reichweitenerfassung. Mehr Informationen, sowie eine Option zum Opt-out, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Bei Fragen rund um die magellan netzwerke GmbH sind wir für Sie da. Unsere Mitarbeiter der Zentrale unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen in der Zeit von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Falls Sie einen magellan-Wartungsvertrag haben und dringend technische Unterstützung benötigen, haben Sie bis zu 24x7 die Möglichkeit, unseren technischen Support des magellan ServiceCenters über unseren Service Desk zu erreichen. Die Telefonnummer und Details dazu finden Sie in Ihrem Wartungsvertrag.

Für unsere Kunden

Der magellan Service Desk bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Anfragen 24x7 online zu übermitteln. Ebenso besteht die Möglichkeit, über einen 24x7-Wartungs-Vertrag Anfragen auch telefonisch rund um die Uhr aufzugeben.

News

Das FERNAO-Netzwerk

Durch den Zusammenschluss der Unternehmen profitieren Kunden von ganzheitlichen IT-Lösungen aus einer Hand – professionell und spezialisiert auf Ihre Projekte abgestimmt.

Folgen Sie uns:
facebook twitter youtube linkedin xing instagram