magellan ist nun der erste Arista Certified Service Partner mit Elite Status in Deutschland
Köln, 15.12.2021 – Diese Auszeichnung ist für uns was Großes. Um sich Certified Service Partner nennen zu dürfen, mussten verschiedene Kriterien erfüllt sein. Eine Anforderung war zum Beispiel der Nachweis des Elite Partner Status. Für den Elite Partner Status benötigten wir 3x den ACE Level 3 und 1x den ACE Level 5. Im Rahmen des ACE Level 3 haben drei unserer Kollegen an einer Prüfung teilgenommen, die im Grunde wie eine echte Ausschreibung aufgebaut war. Somit war es die Aufgabe der Kollegen aus der Ausschreibung die gewünschte Infrastruktur virtuell aufzubauen und mit allen Features zu versehen, die gefordert waren. Das haben die drei Prüflinge mit Bravour gemeistert.
Die ACE Level 5 Prüfung ging nochmal ein ganzes Stück weiter. Unser ausgewählter Kollege musste, wie die drei anderen zuvor, eine Ausschreibung in virtuell übertragen, jedoch automatisiert, das heißt, auf Ansible mit Python. „Auch ihm gebührt voller Respekt, denn das Brett, das er hier zu bohren hatte, war ein "wenig" dicker als das von Level 3“, betont Martin Panus (Business Manager Networking Solutions der magellan netzwerke GmbH) anerkennend.
Da die Anforderungen nicht allein durch den Elite Partner Status erfüllt werden konnten, haben unsere Kollegen im Frühjahr 2021 am ACSP (Arista Certified Service Professional) Boot Camp teilgenommen. Hier erhielten die Kollegen alle wichtigen Skills, die für den Professional Service des Herstellers benötigt werden.
Aus beiden Anforderungen ergibt sich der Arista Certified Service Partner Status, welchen wir als erster Partner in Deutschland tragen dürfen.
Diese Auszeichnung ist für die magellan als Ritterschlag des Herstellers anzusehen. Auch für die besondere Leistung gebührt den Teilnehmern ein großes Lob.
Da bleibt uns nur noch zu sagen: vielen DANK an alle Beteiligten! NICE JOB!
magellan ist nun der erste Arista Certified Service Partner mit Elite Status in Deutschland
