magCAST: Invicti Security – So halten Sie mit Invicti alle Web-Assets sicher!
Eine Studie über 130.000 Anwendungen ergab, dass 76 % der Anwendungen mindestens eine kritische Sicherheitslücke aufweist.
Mehr als die Hälfte der Datenschutzverletzungen sind das Ergebnis von Applikationsschwachstellen und die durchschnittlichen Kosten für die Behebung der Schwachstelle belaufen sich auf $3,92 Millionen. In einer Umfrage gaben 237 von 250 Sicherheitsexperten zu, dass sie im vergangenen Jahr mindestens einen erfolgreichen Angriff über eine Applikation erlebt haben.
Erfahren Sie in diesem magCAST wie Sie mit Invicti Ihr Risiko von Angriffen auf Applikationen drastisch reduzieren können. Profitieren Sie von präzisen, automatisierten Tests der Anwendungssicherheit, die wie keine andere Lösung skalierbar sind.
Je länger eine Schwachstelle in Ihrem Software Development Lifecycle (SDLC) besteht, desto kostspieliger ist es, sie zu beheben. Invicti hilft Ihnen, Schwachstellen zu vermeiden, indem es Ihren Entwicklern zeigt, wie sie in ihrer bestehenden Umgebung sichere Codes schreiben können. Denn die am einfachsten zu behebenden Schwachstellen sind die, die gar nicht erst entstehen.
In diesem magCAST behandeln wir folgende Themen-Bereiche:
- Automatisieren von Schwachstellentests in jedem Schritt des SDLC und warum dies so wichtig ist
- Wie verschaffen Sie sich einen Überblick über die Sicherheit aller Ihrer Anwendungen
- Warum ist eine möglichst tiefe False-Positive Rate so wichtig und wie kann sie erheblich reduziert werden
Host:
Laura Schulz, Event-Managerin, magellan netzwerke GmbH
Referent:
Martin Kulendik, Enterprise Account Executive, Invicti Security
magCAST: Invicti Security – So halten Sie mit Invicti alle Web-Assets sicher!
