magCAST: Armis – Transparenz aller Geräte im Unternehmen
Asset Management und Erkennung von Cyber-Angriffen für IT, IoT und MT-Geräte
Die Zahl der Cyber-Attacken und Ransomware-Angriffe steigt stetig an, was Auswirkungen auf den betrieblichen Ablauf oder die Patientensicherheit haben kann. Darüber hinaus wird die Art der Angriffe immer subtiler, da Angreifer Einfallstore nutzen, die vor Jahren noch unvorstellbar waren.
Der Schlüssel zum Stoppen dieser Angriffe liegt darin, alle im Unternehmensnetzwerk vorhandenen Geräte (Assets) zu identifizieren, eine Risikobewertung vorzunehmen und im Gefahrenfall Maßnahmen ergreifen zu können, um Schaden zu vermeiden.
Getreu dem Leitsatz: “Man kann nur absichern was man sieht!” laden wir Sie zu einer Armis Demo-Session ein, um zu zeigen, wie Sie mit der Armis-Plattform vollständige Transparenz aller Assets erreichen, was die Grundlage für jede Cyber-Security Strategie sein sollte.
Erfahren Sie in diesem magCAST, wie Unternehmen jeder Art eine...
- vollständige Transparenz aller verbundenen IT-, IoT-, und MT-Geräte sicherstellen
- schnelle Identifizierung und einfache Verwaltung von Sicherheitsrisiken gewährleisten
- Eindämmung von Bedrohungen und Exploits nahezu in Echtzeit darstellen...
um besser gegen Angriffe geschützt zu sein, die Patientensicherheit zu gewährleisten und den Anforderungen des B3S für kritische Infrastrukturen gerecht zu werden.
Der 1-stündige magCAST gibt auf Basis langjähriger Praxiserfahrung direkt verwertbare Einblicke, wie Unternehmen und Krankenhäuser die Sicherheit ihrer IT/IoT/MT-Geräte durch passives Cybersecurity Asset Management, Risikomanagement und automatisierte Regeldurchsetzung drastisch erhöhen können.
Host:
Laura Schulz, Event-Managerin, magellan netzwerke GmbH
Referent:
Thomas Mammitsch, Sales Director, Armis
magCAST: Armis – Transparenz aller Geräte im Unternehmen
