Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Geschäftsstelle: Köln
Vollzeit 40 Std./Woche

 Banner stepstone magellan


Deine Aufgaben bei uns

Du bereicherst unser Team in den folgenden Bereichen:

  • Anlage und Führung der Personalakten sowie Stammdatenpflege
  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, enge Zusammenarbeit mit der Abrechnungsstelle (Steuerberater)
  • Führen von Urlaubskonten
  • Überwachung und Einhaltung von Fristen
  • Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich
  • Erledigung sonstiger administrativer Aufgaben und Korrespondenz im Tagesgeschäft


Das bringst Du mit

Unser Team schätzt das an Dir:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationsstärke sowie strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Serviceorientierung
  • Persönlich überzeugst Du durch Teamfähigkeit, hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Hohe Integrität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit gepaart mit einem gewinnenden Auftreten
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum vorausschauenden Planen
  • Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket


Das bieten wir Dir

Unser Team möchte, dass Du dich bei uns wohl fühlst:

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z.B. Getränke am Arbeitsplatz, kostenloses Trainieren im Fitnessstudio Injoy, Physiotherapeut, div. Schulungsangebote, Vermögenswirksame Leistungen, Ausstattung mit modernster Technik sowie ein kostenloser Parkplatz


Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Bitte wende Dich ausschließlich per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!