Barracuda Networks

Ausgezeichnete Lösungen

barracuda logoBarracuda Networks, Inc. wurde 2002 gegründet und ist führender Anbieter von Unternehmens-Spam-Firewall-Lösungen für einen umfassenden E-Mail-Schutz. Die Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, z. B. mit dem "Editor's Choice Award" der Zeitschrift "Network Computing" und dem "Well-Connected Award". Barracuda Networks erweiterte im April 2005 seine Produktpalette um den Barracuda Web Filter, der ersten wirklich umfassenden Anti-Spyware- und Webfilter-Gateway-Appliance. Bei dem Barracuda Web Filter wird durch eine Kombination aus vorbeugenden, reaktiven und proaktiven Maßnahmen eine vollständige Anti-Spyware-Lösung für Unternehmen aller Größenordnungen erreicht.

Barracuda Networks stellt leistungsfähige, unternehmenstaugliche Lösungen bereit, die höchsten Anforderungen großer Unternehmen genügen und gleichzeitig kleineren Firmen einen leichten und preisgünstigen Einstieg ermöglichen. Durch diese Kombination aus Leistung, einfacher Bedienung und niedrigen Kosten haben die Produkte von Barracuda Networks einen guten Ruf bei Kunden und Branchenexperten.